COVID-19 / SCHUTZKONZEPT

Schutzkonzept während der Coronazeit im Badmintoncenter Shuttlezone

 

Sie finden hier auf dieser Seite alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit Reservationen und dem Verhalten im Badmintoncenter Shuttlezone.

Die einzelnen Punkte basieren auf den Schutzkonzepten der Fachverbände die sie bei Interesse hier anschauen können.

Detailseite Schutzkonzepte Fachverbände

 

Die wichtigsten Eckpunkte sind:

  • Zertifikatspflicht in den Innenräumen (ab 16 Jahren)
  • im Bistro im Aussenbereich ohne Einschränkungen (halten sie trotzdem Abstand und desinfizieren sie ihre Hände)

Unsere üblichen Angebote / Preise / Aktionen behalten ihre Gültigkeit.
Immer dort, wo ablaufmässig oder in Bezug auf das persönliche Verhalten spezielle Punkte zu beachten sind, machen wir sie mit unserem Corona-Time-Logo darauf aufmerksam.

Für Kurse gelten zurzeit spezielle Vorgaben – wir passen unsere Informationen laufen an – bitte besuchen sie uns immer wieder oder kontaktieren sie uns per email oder Telefon

Bitte halten sie sich unbedingt an die Vorgaben, wir alle haben es dank unserer Solidarität und der Einhaltung der Regeln des Bundes soweit gebracht, dass wir uns jetzt wieder mit Spass und Bewegung fit halten können.

diese Seite beinhaltet vier Abschnitte

a) Allgemeine Regeln

b) Reservationsprozedere / Besuch Badmintoncenter Shuttlezone

c) Vor, während und nach dem Spiel

d) Zonen in der Anlage

Bei Fragen stehen wir ihnen sehr gerne zur Verfügung. Bitte wenden sie sich an unsere MitarbeiterInnen  vor Ort oder senden sie uns eine email.

Covid19-verantwortliche Person Sylvia Bekowies sb@shuttlezone.ch

Für Fragen Shuttlezone Wetzikon oder 044 972 15 55
Für Fragen Shuttlezone Winterthur oder 052 214 22 22

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch.

 


a) Allgemeine Regeln

Ab 25.01.22 gilt:

 


b) Reservationsprozedere / Besuch Badmintoncenter Shuttlezone

Unser Reservationssystem ist 24h nutzbar, bitte reservieren sie wenn immer möglich online

Für alle Besucher gilt:

  • alle Besucher (ob Spielende oder Bistrogäste) müssen aus Gründen der Rückverfolgung mit Name, Adresse, email und Mobilnummer erfasst werden
  • wenn sie keine gültiges Shuttlezone-Login haben, erfassen wir sie vor Ort
  • Bitte vermeiden sie Abfall während ihres Aufenthaltes bei uns. Entsorgen sie altes Spielmaterial und alte Shuttlerollen bei ihnen zuhause. Leere Pet-Flaschen können sie nach wie vor in unsere Pet-Säcke legen.

 

c) Regeln vor, während und nach dem Spiel

Vor dem Spiel: bitte betreten sie die Halle mit Maske – gespielt wird selbstverständlich ohne Maske
Während dem Spiel: Vermeiden sie Gespräche am Netz, halten sie Abstand. Kein Abklatschen am Netz. Wenn sie sich ausruhen auf den Sitzgelegenheiten, halten sie bitte ebenfalls die erforderliche 1.5m-Distanz ein
Nach dem Spiel: Sollten in unserem Bistro keine Sitzplätze mehr zur Verfügung stehen, warten sie bitte mit Distanzeinhaltung im Freien oder fahren sie nach Hause und planen sie einen baldigen erneuten Besuch.

Wir freuen uns auf die Zeit in der wir mit ihnen wieder uneingeschränkt zusammenrücken und zusammen feiern dürfen.

 

d) Zonen in der Anlage

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.